Geschlecht meiner Katze ?

Bild 1 - (Geschlecht, Kitten)

6 Antworten

So, wie ich das sehe, hast Du ein Katerchen.

Allerdings hast Du ihn zu früh von der Mutter getrennt!

Oder lebt die Katzenmama auch bei Dir?

Danke :) Katzenmama ist natürlich auch dabei .

2

1. Das Kitten ich ist zu früh von der Mutter getrennt worden.

2. Wieso kaufst du eine Katze, dessen Geschlecht du nicht kennst?

3. Einzelhaltung ist nicht artgerecht.

4. Das sieht für mich wie ein Kater aus.

Grüße

Erstmal nachfragen bevor man urteilt! 

Erstens war das nicht meine Frage und zweitens habe ich die kitten Mutter auch adoptiert. Deine Besserwisserei hat jetzt niemandem genutzt.

1
@Angelique1122

Dann ist gut.

Tut mir leid, da hast du Recht. Aber hier kommen täglich so viele Fragen zu dem Thema, irgendwie gehe ich schon von Anfang an vom Schlimmsten aus.

Jedenfalls sieht es wie ein Männchen aus. Die Hoden kannst du recht deutlich erkennen.

1
@BrightSunrise

Kein Thema , ich kenne das 😅

Vielen DANK. 

War auch meine Einschätzung.  

Mal schauen was der Onkel doc nächste Woche sagt 😎

1

Es ist ein Kater der aber viel zu früh von der Mutter weg ist 

Geschlecht meines Kätzchens bestimmen?

Hallo! Folgendes. Vor 4 Wochen hat unsere Katze gejungt. Es war nur ein Junges und somit haben wir dieses mal keinen Vergleich zur Bestimmung des Geschlechts. Kann mir jemand sagen ob es sich um ein Männchen oder ein Weibchen handelt? DANKE!

...zur Frage

Ab wann kann man das Geschlecht einer Katze bestimmen?

Wollte fragen mit wie vielen Wochen man bei Katzenbabies das Geschlecht erkennen kann, oder ob man das schon gleich nach der Geburt sehen kann ;) Danke

...zur Frage

Milchzähne Kitte?

Hallo ich habe seit genau einer Woche einen kleinen 11 wöchigen Kater an meiner Seite( er ist jetzt also 12 Wochen alt)beim Tierarzt war ich auch schon, scheint alles in Ordnung zu sein, nur verliert er jetzt schon seine Milchzähne ist das normal? Und wen er gähnt sieht man sowas wie ein braunen fleck an seinem Gaumen ist das ein Leberfleck? Und ist das normal? Vielen Dank schon mal im Voraus =D

...zur Frage

Habe ich meine Babykatze (Kitte) in gefahr gebracht?

Hallo ich habe gestern zum ersten mal meine Kitte aus der Wohnung genommen sie ist 7-8 Wochen alt und hab sie in den Garten mal laufen lassen Sie ist nicht abgehauen davor hatte ich keine Angst ....doch da war eine Andere Schwarze Katze die bereits ausgewachsen war und als sie meine Kitte sah ging sie sofort in Angriffsposition und hat sie dann immer beobachtet als sie herumlief kann da was passieren also würde eine Ausgewachsene fremde Katze meine Kitte angreife ?

...zur Frage

was hat meine Katze für ein Geschlecht?

Hallo :)

Ich habe meine Katze jetzt 2 Wochen und die Vorbesitzerin hat mir gesagt es sei eine Katze. Jedoch bin ich mir das nicht so sicher. Hier mal 2 Bilder. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?