Geschlecht Meerschweinchen?

 - (Tiere, Meerschweinchen, Geschlecht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Mädel. ;-)

Woher ich das weiß:Beruf – Seit fast 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Tiere, Meerschweinchen, Geschlecht)

drück mal etwas oberhalb des geschlechtsteiles leicht mit einen finger drauf. wenn etwas rauskommt(penis) ist es ein männchen, wenn nicht weibchen