Geschlecht eventuell schon zu erkennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Outing in dieser Woche ist noch recht unsicher. Manche Ärzte geben vor der 20. SSW kein Outing. 

Mit einem guten US-Gerät und einem erfahrenen Arzt hast du aber eine Chance. Dennoch könnte sich das Geschlecht noch "ändern",weil es einfach nicht gut genug sichtbar war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Baby richtig liegt, kann man schon erkennen welches Geschlecht es hat. :)
Ich hatte im Gefühl, dass ich damals einen Jungen bekomme und in der 18. Woche hatte ich meinen Termin und man konnte sehen, dass es ein Junge wird :D

Ich wünsche dir auch alles Gute und nur das Beste für deine kleine Familie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch!:) Und ja kann gut möglich sein, dass man es schon erkennt:) drück dir die Daumen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, auch wenn das keine antwort auf deine frage ist:
Warum möchtest Du das wissen? Warum ist das relevant für Dich? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?