Geschlagen worden und aus Liebe gelogen und ausgenutzt worden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine anzeige kann durchaus noch sinn machen, allerdings wirst du schwierigkeiten beim nachweis haben. am besten du holst dir rat bei der polizei oder bei hilfeorganisationen.

Was Du erlebt hast, ist sehr traurig.

Das einzige, was Du jetzt noch tun kannst: Nimm es als eine Erfahrung, lerne daraus, damit Dir so etwas niemals wieder geschieht.

Und such Dir professionelle Hilfe, wenn Du nicht darüber hinweg kommst.

Geh zur Polizei und zeig ihn an, dafür ist es nie zu spät.

lamarle 14.09.2014, 23:44

Nur muss sie es auch beweisen können, sonst steht Aussage gegen Aussage.

0
bianca7688h 14.09.2014, 23:47
@lamarle

Er hatte es auch gegenüber meinen Eltern zugegeben nur ich hab ihn in Schutz genommen und meine Eltern haben mich versucht zu überreden aber ich wollte nicht

0
huuuaah 14.09.2014, 23:49
@bianca7688h

Der Arzt hat zwar Schweigepflicht kann es aber trotzdem aussagen insbesondere in diesem Fall, Körperverletzung verjährt nicht nach einem Monat.

0

Was möchtest Du wissen?