Geschlagen worden auf Party

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Interessant, hier sind nur Leute im Chat die zurückschlagen scheinbar. Zeig ihn an, es haben Leute gesehen wie er dich geschlagen hat. Wenn die Polizei anrückt hat das auch ne Wirkung, mal vorgeladen werden auch. Sich auf sein Niveau zu senken geht natürlich auch, aber dann bist du ja auch nicht besser bzw löst vielleicht jedes mal ne Schlägerei aus. Mit der Polizei kann es, vielleicht ja nicht bei der ersten Anzeige aber vielleicht bei der zweiten oder dritten ernsthafte Konsequenzen für den Typen haben. Kann ja auch gut sein das Du nicht der/die einzige bist die von ihm geschlagen wurde.

Du kannst natürlich eine Anzeige erstatten; was daraus wird, ist eine andere Frage.

Warum hast du nicht einen Security-Mann gerufen? Oder bist weggegangen? Oder hast dich zur Wehr gesetzt?

Sowas klärt man entweder sofort selbst und haut dem Gegner auch eine in die Fr..sse, oder hält selbige. Würde mir einer ne Anzeige wegen sowas an den Hals hängen, würde ich 500 € investieren und dafür ein schönes Bildchen als Beweis dafür bekommen, dass der Kamerad seine Suppe die nächsten 3 Monate nur mit der Schnabeltasse zu sich nehmen kann.

Petzen hatten schon früher in der Schule keinen Erfolg, sondern nur noch mehr Schmerzen....

Auf Party findet man an vielen Stellen Türsteher. Hingehen, angeben wer dich geschlagen hat. So gut wie möglich ruhig bleiben. Der andere wird rausgeschmissen. Oder falls solche Aktionen Anlass zur Anzeige geben, den Türsteher gleichzeitig bitten die Polizei zu rufen da du Anzeige erstatten möchtest.

Tut mir leid für dich dass du das erleben musstest Kann nicht verstehen warum die Leute oft so aggro sind auf Party . Ich gehe daher auch lieber electro und House Partys , da sind alle chilliger drauf

warum hast du dich nach der ohrfeige nicht "aus dem staub gemacht" und dem schlaeger noch gelegenheit gegeben, eine peitsche zu holen, um dich damit zu schlagen? hak es ab und verdreuck dich naechstes mal frueher. (oder such dir deine partys besser aus)

Als wenn man es immer vom Ort der Party abhängig machen kann. Klar gibt es Partys wo ärger vorprogrammiert ist aber manchmal hat man einfach Pech Lg

0
@86StylePolizei

deswegen hab ich ja geschrieben: " abhaken" und naechstes mal frueher (also direkt nach der backpfeife) verdruecken

0

Wenn du ein Junge bist nicht genügend mukkis um zurückzuschlagen? Wenn nicht besorg dir nen kleinen tele beim nächsten mal wird er es bereuen dich angefasst zu haben. Als Mädchen CS gas aus der Handtasche in sein Gesicht auch hier wird er es bereuen Anzeige bringt nix glaub mir

Toll !!! So etwas sollte man im kreis der Freunde , verbal klären. Dazu bedarf es keines Gerichts. Ich würde auch mal uber die menge des Alkohol nachdenken. LG Alex

Der Fragesteller soll über die Menge des Alkohols nachdenken, die der Angreifer zu sich nahm ? Oder was meinst du ? Er hat nicht angegeben dass er selbst betrunken war. Wo steht das ??

0
@86StylePolizei

Nein , über die Menge des Alkohols welcher im Freundeskreis getrunken wird. Wenn man zulässt damit einzelne betrunken sind sollte man auch darauf achten damit nichts passiert. Sollte unter ,,,,,,,,,, Freunden ,,, eigentlich normal sein.

0

Vielen Dank für die Antwort! Hahah kannte den nicht! Merk schon das man da keine Chance hat mit Polizei etc...

0

Hallo !

Da wird nicht viel bei rumkommen, wenn du zur Polizei gehst und so weiter, das verursacht höchstens noch Kosten.

Mein Rat --> Zorn runterschlucken und dein Leben weiterleben

LG Spielkamerad

Blödsinn . Wieso kosten ? Wenn man geschlagen wird - grundlos - sollte man Anzeige erstatten ! Das ist eine straf Sache keine zivile Sache , das kostet den Kläger erstmal nichts ! Wenn der Angreifer mehrfach vorbestraft ist hat eine weitere Anzeige gute bzw für ihn schlechte Auswirkungen. Wie kannst du sowas tolerieren?😳

0
@86StylePolizei

Der Fragesteller hat nur für die Backpfeife Zeugen und für sonst gar nichts.

Was glaubst du wie viel dabei rum kommt, wegen einer gegebenen Backpfeife im betrunkenen Zustand ??? --> Gar nichts !!!

1

Was möchtest Du wissen?