Geschlagen werden!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.gutefrage.net/frage/streitstress-usw-

Du machst dir anscheinend schon länger Sorgen. Sprich nochmal mit deiner Mutter und versuch sie zu überzeugen, dass es so nicht weiter gehen kann. Sollte sie nicht einlenken, geh zur Polizei und erzähl ihnen alles. Die werden dir sagen können was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UB2012
23.08.2012, 04:42

Sie hört auf mich nicht ... Der Penner hatt ein Laden wo sie drinne Arbeitet.Ist 5 Minuten von únserer Wohnung entfernt die Arbeit .. Soll ich morgen mit Polizei in den Laden gehen und ihn da Anzeigen ?

0

zeig des arschgesicht an! es kann sein dass es iwan gerichtlich geht abr dann wird dem penner das leben gef*ckt! sone mistgeburt alta-.-''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UB2012
23.08.2012, 04:45

Was soll ich machen ?! Nachher geht sie wieder bei ihn Arbeiten und tut so als wäre alles wieder ok ... sie sagt dann immer der Job ist wichtiger usw ... und wenn ich irgendwas mache ihn zb. sagen was er für ein Wixer ist bekomme ick wieder den Ärger von ihr ...

0

Ja genau. Anzeigen und dann für paar Jahre in den Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?