Geschlagen in der schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst ihn anzeigen... sofort.... und raus aus der Wohnung. Bei so einem Menschen kannst du nicht bleiben, auch wenn er der Vater deines Kindes ist. Ich würde ihm das niemals verzeihen, denn wer sich so verhält, kann kein Herz haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Zur Polizei -> Anzeigen

  2. Zu Verwandten, Freunden ziehen
  3. Evtl Mutterkind-Einrichtung, Frauenhaus wenn keine andere Möglichkeit
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher kannst du ihn Anzeigen und das solltest du auch schleunigst machen dein Logischer weg sollte nun sein.

1. Polizei

2. Arzt

3. Frauenhaus in deiner nähe oder andere Hilfsorganisation die  in deiner Nähe ist.

Und das mit ohne wenn und aber. Nix mit es tut mir leid oder vielleicht dir noch am Schluss dir die Schuld geben. Was dein Mann gemacht hat ist ein No Go und ein Verhalten das Unentschuldbar ist.

Er meint du bist sein Eigentum und er wird dich immer wieder schlagen glaub mir!!!

Viel Glück wünsch ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ja nicht mehr wirklich zusammen da er sich auf singleseiten angemeldet hat und sich dirt mit anderen trifft...habe ja blaue flecken am arm verteilt aber jetzt nicht so schlimm kann ich ihn trotzdem anzeigen weil das er mich auf den boden geschuckt hat und gewürgt usw habe ich ja keine beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
08.02.2016, 08:42

Doch kannst du, die blauen Flecken sind erstmal Beweis genug.

0

Anzeige wegen Körperverletzung erstatten. SOFORT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige
Trennung
Auf Unterhalt verklagen
Leben ohne ihn genießen.

Stell dir folgende Frage und geh in dich.

Willst du das in 5jahren auch noch für dich und dein Kind so haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige natürlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal im Ernst, was muss er denn noch mit dir machen das du dir sicher bist das du ihn anzeigen kannst? Zumal du schwanger bist!!! Hau von dem Penner ab und lass es andere erledigen was mit ihm wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?