Geschirrspültab löst sich nicht auf?

1 Antwort

Bei mir fallen die Taps einfach unten rein.

Leg das Tab doch mal auf den Boden, vielleicht geht das besser.

Was stimmt mit der Spülmaschine nicht?

Unsere Spülmaschine hat bisher gut funktioniert. Plötzlich säubert sie das Geschirr nicht mehr richtig. Manches bleibt dreckig, auf Gläsern klebt innen und außen ein dreckiger krümeliger Belag und das Besteck bleibt fast komplett dreckig.

Die Spülarme sind nicht verstopft und können sich frei drehen. Das Sieb ist sauber, Salz und Klarspüler sind nachgefüllt. Wir packen sie nicht zu voll. Wir haben es mit dem Programm mit Vorwäsche probiert und damit den Tab in den Besteckkorb zu legen. All das half nicht.

Was könnte mit der Maschine nicht stimmen?

...zur Frage

Warum hinterlässt die Spülmaschine Rückstände am Geschirr?

Seit ein paar Waschgängen kann ich beobachten, dass meine Spülmaschine das Geschirr und Besteck nicht sauber spült. Beim Herausholen des Geschirrs fallen mir immer wieder Essensreste an beispielsweise den Tassen oder dem Besteck auf. Das ist dann meist auch schon festgetrocknet.

Was kann ich ändern damit ich wieder saubere Spülergebnisse erhalte?

Vielen Dank!

...zur Frage

Spülmaschine die von alleine ausräumt?

Hey,

ich habe mir etwas ausgedacht, eine Spülmaschine, die sich selbst ausräumt.

Ich stell euch sie erstmal vor: Die Maschine gibt es nur mit dem dazugehörigen Geschirr und Besteck, denn nur diese sind für die Maschine annehmbar. Es gibt jedoch ein Fach, in der man sonstiges Geschirr, wie seine Lieblingstasse oder so, reinlegen kann. Aber dieses Fach wird nicht automatisch ausgeräumt, sondern bleibt wie bei einer herkömmlichen Maschine nach dem Spülen drin. Dazu kommt noch, dass es die Maschine nur mit dem dazugehörigen Fach für fertiges Geschirr gibt. Du hast also eine Spülmaschine, Besteck, Geschirr und ein extra Regal in einem Paket.

Mein Gedanke für diese Idee war, dass niemand gerne ausräumt. Meine Maschine kann alles auch noch perfekt und ordentlich in die Regale räumen.

was haltet ihr davon? Würdet ihr euch sowas kaufen?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn das Geschirr in der Spülmaschine nicht sauber wird?

Wir haben eine neue maschine von aeg. Das Geschirr hat ganz oft noch einen Schmierfilm und ist manchmal noch richtig dreckig, obwohl wir das Gröbste vorspülen. Muss man trotz Mulitab noch zusätzlich Klarspüler und Salz verwenden? Welche Ursachen kann ein schlechtes Spülergebnis haben?

...zur Frage

Spülmaschine löst Tab nicht richtig auf, woran kann es liegen?

Hallo!

Der Tab in der Spülmaschine ist manchmal nicht aufgelöst. Das Geschirr wird dann natürlich nicht richtig sauber. Es passiert aber nur manchmal und ich kann mir leider nicht selbst erklären, woran es liegen könnte. Irgendwelche Ideen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?