Geschirrspüler von Ignis defekt :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nicki1904

Der Wasserzulauf dürfte nicht funktionieren. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft. Ist das nicht der Fehler dann hast du ja noch Garantie.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du noch versuchen kannst ist entweder ein Reset, falls elektronisch gesteuert. (Das müsste aber in der Anleitung erklärt sein!)

Oder hat die Maschine einen AquaStop? (Das ist das Kästchen direkt am Wasseranschluss.) Kann passieren, dass der mal "zu macht". Da kann es helfen, mal mit dem Griff vom Schraubenzieher oder ähnlichem dagegen zu klopfen! Klingt blöd, ich weiß, hat aber schon geholfen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ Wenn er ja noch keine 2 Jahre alt ist,hast du ja noch Garantie.Bitte Garantie einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki1904
15.07.2013, 17:43

Das is mir auch bewusst :D .....hab nur einfach gehofft, das mir hier jemand helfen kann :) ..... Hab nun allerdings auch schon angerufen und Montag kommt einer, der sich das anschaut!! Danke dir trotzdem und noch nen schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?