Geschirrspüler voll- oder teilintegrierbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab da was in diesem

Forum

gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oma1009
06.01.2013, 10:07

Dieser Link war sehr sehr nützlich und ich konnte alle meine Fragen beantwortet finden. Danke!

0

Hallo Oma1009

Du brauchst einen teilintegrierbaren Spüler. Vollintregierbare Spüler haben keine sichtbare Schalterblende sondern die Küchenfront reicht über die ganze Höhe. Die Bedienungselemente sind dann nur bei geöffneter Türe zu betätigen.

Das linke Bild zeigt einen teilintegrierten Spüler, rechts ist ein vollintegrierter Spüler.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oma1009
06.01.2013, 10:21

Danke für Deine Erklärung und vor allem für die Bilder. Wie sich herausstellte, brauche ich aber weder den teil-noch den vollintegrierten Geschirrspüler, sondern ein unterbaufähiges, dekorfähiges Geräte. Die Suche war echt schwierig. Gruß Oma1009

0

Was möchtest Du wissen?