Geschirrspüler verliert wasser?

2 Antworten

is der wasserstopp defekt ?, schlauch undicht ?  auschalten kannste ihn wenn du ihn aus machst zuer not stecker ziehen,  wasser abdrehen etc

Mit deiner Beschreibung ist eine Diagnose reine Raterei. Schalte ihn ab und drehe den Wasserzulauf ab.

Zanker GE 64021 Geschirrspüler Fehlermeldung?

Hey, ich hab heute den alten Geschirrspüler von meinen Großeltern bekommen, Modell siehe oben. Hab den vorhin von meinem Onkel anschließen lassen, aber jetzt wo ich mal mein Geschirr reingeschmissen hab meckert das Maschinchen...

Egal welches Programm ich auswähle, jedes Mal wenn die Maschine Wasser ziehen will, kommt der Fehlercode '10', laut Anleitung heißt das, dass kein Wasser in den Geschirrspüler läuft. Wenn ich jetzt aber einfach die Fehlermeldung ignoriere und auf den Knopf vom jeweiligen Programm drücke, damit es fortgesetzt wird, zieht die Maschine Wasser, spült und pumpt das Wasser wieder ab. Doch wenn sie dann wieder Wasser ziehen will, das gleiche Spiel von vorne. Da die Maschine aber alle 2-3 Minuten neues Wasser ziehen muss, kann ich ja nicht ständig auf den Knopf drücken... Weiß einer warum die Fehlermeldung kommt, obwohl die Maschine, wenn ich die Meldung wegdrücke, Wasser zieht?

...zur Frage

Mein Geschirrspüler trocknet nicht mehr. GS: Siemens: SD 11 XT1S - E Nr: SE 65 M 380 EU/10 Kurzprogramm Wasser wird warm, Klarspüler ist vorhanden. Was tun?

Mein Geschirrspüler läuft ganz normal durch das Programm, klingt ganz normal, Wasser im Geschirssspüler ordentlich vorhanden. Kurzprogramm: Wasser wird warm, Klarspüler ist vorhanden, Sieb gereinigt, trocknet aber nicht mehr, wenn ich ihn am Ende des Waschprogramms aufmache dampft er nicht - wird also am Ende nicht warm. Was muss ich tun? - hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?