Geschirrspüler überspringt Programm reinigen

2 Antworten

Hallo Belli16,

was ist nun mit deinem Geschirrspüler? Bei meiner Bosch habe ich seit kurzem das gleiche Problem... Hast du es reparieren lassen?

Liebe Grüße

Kecksi

Zieh mal den Stecker, ein Reboot ist immer gut, lg

Geschirrspüler Premiere GSP24040w

Hallo ! Ich habe im Programm Eco eine Fehlermeldung bekommen. Er hat mitten im Programm angefangen zu piepen und das Licht bei Eco blinkt schnell. Im Geschirrspüler steht das Wasser. Ich glaube er hängt im Programm, weil mein Man es kurz vorher unterbrochen hat. Weiß jemand wie ich jetzt weitermachen soll? Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr und gegoogelt habe auch schon... nichts :-(((((((

...zur Frage

Geschirrspüler Elektra Bregenz GIF 3106 X bleibt vor dem 2. Spülgang stehen?

Mein Geschirrspüler Elektra Bregenz GIF 3106 X lässt sich zwar einschalten und beginnt auch, die Wassertasche mit Wasser zu füllen. Dann beginnt auch der erste Spülgang. Im Programm 5 beispielsweise bleibt das Gerät bei Minute 28 aus unerfindlichem Grund stehen. Ähnliches Verhalten auch bei anderen Programmen, nur eben zu anderen Zeiten, wann im betreffenden Programm der zweite Spülgang eben beginnt. Das Gerät heizt und pumpt bei einem Reset auch ordnungsgemäß ab. Bitte um einen Hinweis, wo hier der Fehler liegen könnte.

LG und danke für jeden Tipp!

Erwin

...zur Frage

Warum klemmt plötzlich unser tür beim geschirrspüler ,der marke:active water eco von bosch,das aber nur mittig?

...zur Frage

LLoyd 51 / Bosch s9gt1n Geschirrspüler Salzmenge einstellen ohne Bedienungsanleitung

Weiß Jemand wie ich die Salzmenge bzw Härte bei einem LLoyds 51 eco comfort bzw baugleichen Bosch S9GT1N ohne Bedienungsanleitung einstellt. Finde kein Einstellrädchen dafür. Der Geschirrspüler hinterlässt weiße Schlieren auf auf dem Geschirr und ich denke es ist ein Salzproblem

...zur Frage

Bosch super silence Geschirrspüler funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe von Bosch die SMI54M35EU/A7 Geschirrspülmaschine.

Diese war jetzt ca. ein halbes Jahr nicht angeschlossen.

Maschine heute angeschlossen, angemacht und es passiert folgendes:

Die Anzeige wo die Restzeit steht blinkt. Die Zeit sagt 3:15 und als Programm ist "Eco" ausgewählt.

Ich kann weder das Programm wechseln, noch reagiert die Maschine auf einen Reset (Starttaste 3 Sekunden gedrückt halten). Die Kindersicherung kann ich einschalten, also das checkt die Maschine dann doch noch.

Was kann ich da tun? Hab die Maschine nochmal vom Strom genommen, aber nach dem Einschalten ist wieder dasselbe.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Salz und Klarspültaste an sind und die Maschine mehr Salz etc. will. Kann das die Ursache sein, oder irrelevant?

Eine Fehlermeldung erhalte ich leider nicht. Ich bin ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?