Geschirrspüler spült nur noch in der unteren Ebene - Ursache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sprengel,

es gäbe noch einen ganz profanen Grund, den bisher noch keiner angesprochen hat.

Viele Geräte haben die Option "Halbe Beladung". Vielleicht hast du hier versehentlich die Taste gedrückt und dann spült das Gerät nur noch auf einer Ebene.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprengel
19.08.2011, 11:50

Trifft auf unser Gerät leider nicht zu, trotzdem vielen Dank.

0

War bei uns auch so. Nachdem der Fachmann letzte Woche den toten verschollenen Hamster der kleinen Nachbarstochter Lisa in unserem Spüler gefunden und entsorgt hat, ging es wieder. Dabei hat die kleine uns fünf Jahre auf eine Trauerfeier eingeladen mit gratis Kekse und Milch. Die wirds nun nicht mehr geben :(

Btw frag doch auch mal den Fachmann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprengel
19.08.2011, 12:11

Bei aller Tragik, ist das auch skurril - möchte ich für uns als unwahrscheinlich ausschließen.

0

die düsen oben könnten verstopft sein. hab ich auch schonmal gehabt. dazu den oberen korb rausnehmen und den propeller abmontieren müsst ganz einfach gehn. wenn nicht, schau in der bedienungsanleitung nach. dann mit dem duschschlauch durchspülen. probiers mal aus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprengel
19.08.2011, 12:09

Danke! Aber durchgespült haben wir schon, die Bedienungsanleitung liefert keine weiteren Hinweise.

0

Die Auslässe der Spülarme verstopft ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprengel
19.08.2011, 12:12

Danke! Aber durchgespült haben wir schon, die Bedienungsanleitung liefert keine weiteren Hinweise.

0

Was möchtest Du wissen?