Geschirrspüler reparieren lassen oder neu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ja nach nem Dichtungsproblem an.

Möglichkeit 1 = Tonne

M. 2: Teile / Dichtungen oder gar Pumpe ganz kaufen und selbst schrauben = Billig

Nach Ersatzteilen kann man gut googlen

3: Höker und teuer instand setzen lassen.

wenn eine dichtung defekt wäre würde das mir das Wasser nicht woanders rausdrücken?

0
@Betty24

Möglich wärs... Aber nicht unbedingt.

Schraube mal ab. Mut zur Schraube... mach es... Vorziehen und dann hinten öffnen.

Dann weiter freilegen, bis Du die Pumpe siehst... Dann schhau mal...

Dann googlest Du nach exact beschriebenem Pumpentyp. Manchmal bist Du mit 60 Tacken dabei.

Ich unterstütze Dich gerne... Wohnst Du in der Nähe Lübeck, so schraube ich auch gerne für Dich ^^

0
@SevenStarMantis

wohne leider nicht in der Nähe, trotzdem danke für Deine hilfreiche Antwort!

0