Geschirrspüler pumpt aber es kommt kein Wasser?

4 Antworten

in der bodenwanne ist ein schwimmerkontakt.wenn wasser in der wanne steht,wird das programm abgeschaltet und nur die pumpe läuft. also trocknen und undichtigkeit suchen,dann sollte er wieder funktionieren.

Schließt der Wasserstop die Leitung? Absaugfilter für die Entleerung verstopft?

Nehmen Sie die Seitenverkleidung ab. Dahinter befindet sich der Tank. Dort kann man sehen, ob Wasser in die Maschine läuft. Sollte das nicht der Fall sein, dann kommt aus der Leitung auch kein Wasser an und vermutlich ist das WAS Ventil oder der Wasserstop schuld daran. Kommt dort Wasser an dann bitte schauen ob die MAgnetventile öffnen (sollte man sehen können). Mehr würde ich aber nicht versuchen. Alles danach würde ich dem Profi überlassen.MfG

geschirrspühler zieht kein wasser

mein Geschirrspüler funktioniert nur wenn ich ihn vor dem start mit ca.fünf liter wasser befülle. was könnte das problem sein?

...zur Frage

Geschirrspüler defekt oder doch der Traps?

Hallo ?? Meine Spülmaschine pumpt ab ... und dann steigt das wasser im waschbecken hoch ... dann mache ich den geschirrspüler aus und das wasser geht nicht durch denn traps raus sondern der geschirrspüler pumpt sich das wasser wieder rein ?? was kann das sein?

...zur Frage

Miele Geschirrspüler spinnt brauche schnelle hilfe

Ich habe schon ca. 4 Jahre einen Miele g975 plus und bei dem blinkt die Zu/Ablauf Led. Und wen ich den Geschirrspühler einschalte pumpt irgendeine pumpe los (ich wähle kein program aus). Der heizungsniveauschalter ist nicht kaput es ist alles Klinisch rein. Wen wer eine reset Tastenkombination weiß dan bitte bitte her damit.

Danke im vorraus

...zur Frage

Geschirrspüler pumpt nicht ab

Hallo mein Geschirrspühler Privileg 5010 pumpt kein wasser mehr ab. Dementsprechend spült er auch nicht mehr sauber. Er läuft bis zum ende des Programms aber das dreckige Wasser bleibt drin. Ich habe durch den Schlauch gepustet kommt luft durch also nicht verstopft. Und das Sieb ist auch nicht verstopft. was kann das sein?

...zur Frage

amica geschirrspüler

Hallo mein geschirrspüler zieht jein wasser mehr sobald ich ihn anschalte kommt e4 und piep was kann das sein

...zur Frage

Unser Geschirrspüler von AEG brummt und pumpt komisch...

Ist zwar kein Wasser mehr in der Maschine, aber es ist ca. ein Liter in der Auffangschale unter der Maschine. Was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?