Geschirrspüler macht schleifende Geräusche?

1 Antwort

"schleudergang" in einem geschirrspüler, toll

hinterher nur noch die scherben entsorgen

packe dein geschirr in den geschirrspüler und nicht in die waschmaschine.

sorry ich meinte natürlich nicht schleudern

0
@98502

Ich habe natürlich Geschirr in den Geschirrspüler getan und nicht in die Waschmaschine Das Geschirr war auch fast sauber

0
@98502

Was kann ich jetzt tun ???

0
@98502

ok; hast du ggf. irgend einen großen topf reingestellt, an dem sich die sprüharme "reiben"? macht die maschine bei jedem durchgang immer dieselben geräusche?

0
@noname68

nur ne pfanne aber die hatten kein kontakt ich hab ja vorher kontrolliert

0

Ich habe natürlich Geschirr in den Geschirrspüler getan und nicht in die Waschmaschine Das Geschirr war auch fast sauber. Was kann ich jetzt tun ?

0

vielleicht ist auch nur was durch den Besteckkorb gerutscht und hat an den Sprüharmen gerieben, das schleift auch. Nimm ihn mal komplett raus und mach die Maschine wieder an, wenn es nicht mehr schleift, dann war es das. Was noname geschrieben hat, ist auch möglich

0

Was möchtest Du wissen?