Geschirrspüler Juno Sprüharm dreht sich nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Wasserzulauf mit für den oberen Korb muss in jeder Stellung übereinstimmen. Schau einmal am hinteren Ende des Korbes, vielleicht ist die Führung ausgehängt.

Wenn du 2 Minuten nach dem Einschalten die Türe öffnest, muss das Wasser auf alle Fälle höher als das Sieb im Boden stehen. Sonst läuft zu wenig Wasser in die Maschine.

Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort.

Wenn ich den oberen Korb auf die hohe Position stelle, dann ist der Zulauf an der rückwärtigen Wand und der Sprüharm aber ein ganzes Stück voneinander getrennt. Muss und kann man den Arm den irgendwie abschrauben???

Ach ja, und der Sprüharm ist ein bisschen in sich instabil, ist das korrekt so?

Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort

0
@Arveda

Kenne den Juno-Spüler nicht, aber bei anderen Spülern ist die Zuführung für den oberen Sprüharm beweglich aufgehängt, so dass in jeder Stellung des Oberkorbes die exakte Anpassung gegeben ist.

0

Was möchtest Du wissen?