Geschirrspüler hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er ist undicht sprich entweder Schlauchsystem oder von Vorderklappe. Manchmal ist da seitlich in der Dichtung etwas Schmutz wo Wasser durchdroppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
20.12.2015, 19:42

Danke für den Stern :-)

0

Kuck mal ob unten in der Maschine nach Programm Ende noch Wasser steht. Meine hatte auch so ein Problem, konnte zuerst keine Ursache finden, Schläuche und Dichtung waren ok. Hat das Wasser nicht abgepumpt, aber nur bei dem einem Programm, andere laufen ohne dass Wasser ausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo unten,unter der Maschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reco551
03.12.2015, 22:26

ja

0

Vielleicht die Dichtung kaputt? Lass einen Handwerker kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?