geschirrspüler, heizung kaputt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es passiert meistens wenn Du sehr kalkhaltiges Wasser hast oder aber wenn der Zufluss zum oder vom Durchlauferhitzer verstopft ist oder nicht ganz offen ist. Ich würde auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen lassen. Construkta ist nicht die beste Maschine aber auch kein Schrott.. Es geht nicht dass eine Heizung Bzw. Durchlauferhitzer nach der kurzen Zeit durchbrennt. Es sei denn sie läuft 24 Std am Tag. Hast Du einen Kalt.- oder Warmwasseranschluss? Nicht vertrösten lassen, notfalls Construktra anschreiben. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunne67
02.10.2011, 15:25

ich danke dir, fürdeine tips, ich werde dass mal durchecken. für einen kulanzantrag, ist es woh zu spät, ich hab die maschine schon reparieren lassen.

0

Was möchtest Du wissen?