Geschirrspüler funktioniert nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde an deiner stelle die ganzen Papiere die ich im Haus oder wohnung habe noch einmal in Ruhe durch schauen dan wirt die Garantie/Rechnung schon auftauchen,

aber du könntest im Media Markt fragen ob sie nicht eine Rechnung/Zusatz Garantie ausdrucken können wen ihr wist wann (Datum) und auf welchen Namen der Geschierspüler in welchen Media Markt gekauft wurde weßt Du  das nicht mehr wirt es schwierig mit der Garantie.  den Die Firma media markt muß ja noch die Kopie des Kaufvertrags haben in Papier und am Computer . viel Glück. lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyhun
10.10.2016, 11:15

Hallo Maxschmeling,

danke zuerst für dein Antwort. Es muss doch so eine Art Kundenkonto bei der Media Markt geben. Alles was man kauft, wird das doch bestimmt in EDV System gespeichert. Mein Bruder, der Käufer der Ware kann sich auch nicht mehr den richtigen Datum erinnern, er kann nur Monats- und Jahresangaben machen. Das Problem ist, das er meint in Bar bezahlt zu haben. Muss der Käufer dann mit in die MM kommen als Zeuge, das er die Ware gekauft hat unter seiner Name. Danke nochmals.

0

Was möchtest Du wissen?