Geschirrspüler braucht lange zum spülen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pata7,

ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte dir die Frage sicherlich beantworten. Dort findest du normalerweise eine Übersicht mit den einzelnen Programmen und der entsprechenden Laufzeit; sowie viele nützliche Hinweise zur Wahl des Programmes. Außerdem haben alle Hersteller ein Produktinformationshotline, bei der du dich erkundigen kannst.
Grundsätzlich gilt: Je energiesparender das Gerät läuft umso länger ist die Laufzeit.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Vielen Dank für den Stern
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte

Versuch es mal mit dem "E" Programm..........

nein eigendlich nicht :D

Ja - die Neuen brauchen alle so lang, weil sie Energie sparen.....