Bedeutung der Symbole am Geschirrspüler

2 Antworten

Dann in der Gebrauchsanweisung schauen, ansonsten kann man diese im Internet herunter laden.

5

Ich hätte schon geschaut, habe leider weder eine Gebrauchsanweisung, noch den Typ, da ich sie schon eingebaut habe und kein Typenschild mehr sehen kann. Normalerweise steht es auf dem inneren Rand der Tür, bei dieser leider nicht.

0

Gibt den Typ ins Google, suche die Gebrauchsanweisung dort.

Bomann Geschirrspüler lässt sich nicht einschalten?

Hallo,

ich habe einen Bomann Geschirrspüler. Seit heute lässt er sich nicht mehr einschalten. Auf der Steckdose habe ich Strom. Wenn ich den Ein/Aus Schalter einschalte leuchtet kein Lämpchen. Es war auch im Geschirrspüler Wasser so als ob er nicht abgepumpt hat. Ich habe dann das Wasser komplett aus der Maschine geschöpft so das jetzt kein Wasser mehr in der Maschine ist. Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Besten dank im voraus.

LG Roland

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole bei CSGO wenn man jemanden killt?

Was bedeuten diese Symbole? ich kenn das Headshot Symbol und das Wallbang Symbol. Aber da gibts auch so ein "Faust Symbol" und ein "Crosshair Symbol" links neben dem Namen in der oberen Ecke. Wofür stehen diese beiden Symbole? Ich konnte keine Unterschiede zu normalen Kills bemerken Danke :)

...zur Frage

Bedeutung von Skype Symbol

Hallo, ich habe euch hier ein Bild angehängt, auf dem zwei Symbole sind. Das obere ist natürlich "Online", aber das untere (das fast genauso aussieht, nur dass es nicht ausgefüllt ist), was bedeutet das???

...zur Frage

RDR2 Symbol. Bedeutung?

Warum sind die Symbole rot

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole bei IKEA?

Ich habe mir bei Ikea das SLIPAD - Messerset gekauft und bin nun überfragt, was diese Symbole bedeuten. Kann ich die Messer in den Geschirrspüler tun oder mussen sie per Hand aufgewaschen werden?

Danke schon mal.

...zur Frage

Bomann Geschirrspülmaschine GSPE787 blinkt piept?

Mein Geschirrspueler zeigt immer bei dem Symbol Toepfe ein blinkendes Lämpchen. Dabei piept es ca zwei Minuten. Wenn ich die Maschine Schlüsse, dann pumpt sie kurz und dann passiert nichts mehr. Alle sieben Tage ca verschwindet das blinken und ich kann sie einmal nutzen. Danach geht alles wieder von vorne los.

Wer kann mir helfen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?