Geschirrspüler Bauknecht GSFS 5411/2 Problem

2 Antworten

Bei meiner Waschmaschine war das letzte mal nicht das Flusensieb sondern der Abflußschlauch verstopft, vielleicht solltest das mal prüfen.

die idee mit der verstopfung ist richtig.der fehler deutet auf einen pumpenfehler hin.

mögliche ursachen,pumpe blockiert/verschmutzt,ablauf geknickt oder verstopft. pumpe oder ansteuerung zur pumpe defekt. druckdose verdreckt oder defekt.

Bauknecht Spülmaschine GSFS 5321

Bauknecht Spülmaschine GSFS 5321 Einschalter blinkt aber zieht kein Wasser -was kann ich tun?-

...zur Frage

Geschirrspüler Elektra Bregenz GIF 3106 X bleibt vor dem 2. Spülgang stehen?

Mein Geschirrspüler Elektra Bregenz GIF 3106 X lässt sich zwar einschalten und beginnt auch, die Wassertasche mit Wasser zu füllen. Dann beginnt auch der erste Spülgang. Im Programm 5 beispielsweise bleibt das Gerät bei Minute 28 aus unerfindlichem Grund stehen. Ähnliches Verhalten auch bei anderen Programmen, nur eben zu anderen Zeiten, wann im betreffenden Programm der zweite Spülgang eben beginnt. Das Gerät heizt und pumpt bei einem Reset auch ordnungsgemäß ab. Bitte um einen Hinweis, wo hier der Fehler liegen könnte.

LG und danke für jeden Tipp!

Erwin

...zur Frage

AEG Geschirrspülerdefekt?

AEG Favorit 34500 VIO Geschirrspüler pumpt ab,danach 4Piepszeichen und es startet das Programm nicht mehr

...zur Frage

Geschirrspüler wäscht nicht brummt nur

Ich habe ein großes Problem. Mein Geschirrspüler Bauknecht GSFS 5321 WS zieht wasser und pummt es auch wieder ab aber er wäscht nicht und blinken tut er auch nicht. Kann mir einer helfen was das sein kann habe echt keine Ahnung mehr.

...zur Frage

Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" Fehler 8x blinken

Hallo,

mein Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" blinkt 8 mal... Pause... blinkt 8 mal... Pause usw... Die Maschinennummer ist: 854850201801

Die Fehlerbeschreibung sagt: - Das Siebsystem darf nicht verschmutzt/erstopft sein. (Geprüft, alles sauber) - Der Ablaufschlauch muss knickfrei verlegt sein. (Das ist er und er ist auch nicht verstopft) - Die Verschlussscheibe am Schlauchanschluss des Siphon muss entfernt sein. (Ich gehe davon aus, denn die Maschine ist seit 2 Jahren einwandfrei gelaufen)

Ich habe auch schon das Sieb beim Zulauf geprüft und auch einen halben Eimer Wasser in die Maschine geschüttet. Ich kann nichtmal mehr ein Programm anwählen. Reset ist nicht möglich. Es blinkt immer nur die Abbruch/Aus-Lampe.

Jetzt habe ich auch die Laugenpumpe ausgebaut, die ist aber komplett sauber. Den Ablaufschlauch habe ich mit Fettlöser gereinigt. Immernoch das selbe Blinken.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Dateien Fehlen nach PC Neustart?

Hallo erstmal,

Ich bräuchte Hilfe :-)

Ich habe heute meinen PC hochgefahren und hatte meinen Wlan Stick der Internet Empfängt raus gezogen und wieder rein gesteckt, habe meinen PC neugestartet und plötzlich kam eine Fehlermeldung dass ein Programm nicht gestartet werden konnte. Nachdem hab ich in die Taskleiste rein geschaut und bemerkte ich habe keinen Ton, darauf bemerkte ich dass das "Internet Zeichen" mir nicht angezeigt wird. Als wenn ich keine Internet Treiber hätte oder ähnliches. Ich habe versucht Windows auf ein Datum zurückzusetzen was mir nicht geling, da dort auch Fehler auftraten. Es ist wie nach einem Neustart des PCs als wenn mir Dateien aus dem Windows Ordner gelöscht wurden. Windows neuinstallieren hab ich probiert, es bricht nach einiger Zeit ab und da kommt auch ein Fehler raus.

Achja, wenn ich die Treiber CD ins Laufwerk lege, kommt ein Fenster mit der Meldung dass ich kein ASUS Motherboard hätte aufeinmal?

Bitte um schnelle Hilfe:(

Betriebssystem: Win 10 Home

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?