Geschirrspüler Bauknecht GSFS 5411/2 Problem

2 Antworten

Bei meiner Waschmaschine war das letzte mal nicht das Flusensieb sondern der Abflußschlauch verstopft, vielleicht solltest das mal prüfen.

die idee mit der verstopfung ist richtig.der fehler deutet auf einen pumpenfehler hin.

mögliche ursachen,pumpe blockiert/verschmutzt,ablauf geknickt oder verstopft. pumpe oder ansteuerung zur pumpe defekt. druckdose verdreckt oder defekt.

Geschirrspüler wäscht nicht brummt nur

Ich habe ein großes Problem. Mein Geschirrspüler Bauknecht GSFS 5321 WS zieht wasser und pummt es auch wieder ab aber er wäscht nicht und blinken tut er auch nicht. Kann mir einer helfen was das sein kann habe echt keine Ahnung mehr.

...zur Frage

Ignis Geschirrspüler ADL 345ip blinkt 4 mal/pumpt nicht ab

Wie oben geschrieben, pumpt mein Geschirrspüler das Wasser nicht mehr ab. Habe schon viel umher gelesen, jedoch keine wirkliche Antwort gefunden.

Er blinkt 4x, was für ein Abpumpproblem spricht. Sieb ist gesäubert, Schläuche überprüft.

Hat jemand eine Idee wie ich bei diesem Modell an die Pumpe komme? Denke das diese defekt oder verschmutzt ist.

Danke schonmal (:

...zur Frage

Mein Geschirrspüler AEG Favorit intensiv hat auch dieses Problem: Pumpe läuft, auch beim Öffnen der Tür.Maschine lässt sich nur durch Steckerziehen ausschalten?

Der Geschirrspüler ist aber eingebaut, ich kann das Seitenteil - wie empfohlen - nicht ausbauen. Der Techniker hatte bereits die Bodenwanne inspiziert, dort sei kein Wasser vorhanden gewesen. Die Maschine hat dann einen Spülvorgang geschafft, jetzt wieder dasselbe Problem

...zur Frage

Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" Fehler 8x blinken

Hallo,

mein Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" blinkt 8 mal... Pause... blinkt 8 mal... Pause usw... Die Maschinennummer ist: 854850201801

Die Fehlerbeschreibung sagt: - Das Siebsystem darf nicht verschmutzt/erstopft sein. (Geprüft, alles sauber) - Der Ablaufschlauch muss knickfrei verlegt sein. (Das ist er und er ist auch nicht verstopft) - Die Verschlussscheibe am Schlauchanschluss des Siphon muss entfernt sein. (Ich gehe davon aus, denn die Maschine ist seit 2 Jahren einwandfrei gelaufen)

Ich habe auch schon das Sieb beim Zulauf geprüft und auch einen halben Eimer Wasser in die Maschine geschüttet. Ich kann nichtmal mehr ein Programm anwählen. Reset ist nicht möglich. Es blinkt immer nur die Abbruch/Aus-Lampe.

Jetzt habe ich auch die Laugenpumpe ausgebaut, die ist aber komplett sauber. Den Ablaufschlauch habe ich mit Fettlöser gereinigt. Immernoch das selbe Blinken.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?