Geschirrspüler anschließen. Hilfe wäre grossartig

Unter der spüle - (Geschirrspüler, Sanitär)

3 Antworten

Den Wasseranschluss dort anschließen, wo der Wasserhahn mit dem blauen Punkt ist. Den Abwasserschlauch dort einschieben - bei dir im Bild links oben, da ist so ein Ablauf. Stromanschluss ist ja bei dir auch da unter der Spüle, den natürlich auch nicht vergessen:-)

na ja du müstest 2 schläuche haben und ein kabel mit stecker dran also wasserschlauch an wasserhahn und abwasserschlauch an den traps anschliessen da gibts in der regel nur eine möglichkeit pro schlauch wo du ihn anschliessen kannst zum schluss noch den stecker in die steckdose und das ganze auf maximaler stufe mit reinigungsmittel, klarspüler und salz zur internen reinigung durchlaufen lassen

der dickere schlauch kommt am abfluß drann aber mit einer schlauchschelle sichern sonst könnte er wieder abgehen wenn die maschiene läuft,der andere hat eine verschraubung für den wasserhahn dann noch das kabel in die steckdose und fertig ist sie angeschlossen

Was möchtest Du wissen?