Geschirrschpüler nimmt kein Wasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es:-) Die Antwort ist folgende: Der zusätliche Sensor ist ein Schliessschalter, der in der Tür montiert ist. Wenn die Tür offen ist , wird kein Wasser fliessen. Meine Tür war auch zu, nur der Schalter hat Kontaktschwierigkeiten und schließt nicht. Zum ausprobieren habe ich die Kontakte überbrückt .... und sehe, die Maschine läuft.

Vielleicht hilft das jemanden bei der Fehlersuche:-)

BG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spg. habe ich direkt an das Wasser7Aqua-Stop angeschlossen; die Pumpe läuft einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du 230 Volt ran? An die Pumpe? Oder an das Ventil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?