Geschirr für eine Feier mieten? Was wäre ein akzeptabler Preis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt immer drauf an, die Preise der Dienstleister unterscheiden sich. Natürlich gibt es auch in diesem Bereich Discounter, die dir die Ware zu Dumpingpreisen ausleihen.

Ob du damit allerdings glücklich wirst? Hier kannst du dich bei einem guten, seriösen Dienstleister in einer Art
Verleih-Shop mal umschauen und die Dinge zusammnerechnen lassen.

http://www.allesklar-verleih.com/shop/porzellan.html

Ist ein guter Dienstleisten kann ich von Silvester 2012 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal Teller, Messer, Gabel, Gläser dürften für 50-60€. Zu mieten sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Cateringfirma an was sie nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auroraborealis
02.07.2016, 15:05

Na die wollen pro Gedeck 1€ und für die Gläser 0,50 pro Stück, das find ich ziemlich heftig oder seh ich das falsch

0
Kommentar von labertasche01
02.07.2016, 15:08

Wenn du kaffegeschirr auch dabei hast ist es ok.

0

Habe mal kurz geschaut, pro Teil werden ca. 20 - 25 cent aufgerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Cateringunternehmen ist Geschirr immer eine Option. Kann man dazumieten, muß man aber nicht.

Es gibt spezielle Geschirrverleih-Firmen. Sieh doch mal in die Gelben Seiten Eures Wohnorts oder google nach Firmen in Eurer Nähe, Suchwort "Geschirrverleih".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?