geschieht viel Sex auf der Abifahrt?

3 Antworten

Viel Geknutsche gibt es - vor allem mit anderen Abiklassen von anderen Schulen. Sonst natürlich gibt es untereinander kleine One-Night-Stands, aber eben nicht so klassisch wie auf einer (betreuten) Jugendreise, weil man sich ja auch schon eher kennt und auch die Gerüchteküche nicht ruht. Das liegt natürlich auch an den einzelnen Personen des Jahrgangs. Da gibt es wildere und langweiligere - nicht pauschal vorhersagbar.

ist schon blöd ich kenne das, dachte auch mal das ich sone chance versaut hatte da sich personen die mitfuhren so geäußert haben als wäre es die reinste orgie gewesen.

sei versichert das sowas eher selten vorkommt, und seien wir mal ehrlich nimm dein mut zusammen und lad sie ein wenn dir was an ihr liegt :)

verstehe irgendwie gar nicht, warum dass immer so dargestellt, dass da orgie ablaufen? war fast jedes jahr auf ner kursfahrt, da war das auch nie so und ok da sind keine lehrer dabei, aber glaube trotzdem, dass es nicht so ist, dass da haufen orgien sind, aber wenn man sowas hört hinterfragt man automatisch.

das problem mit ihr persönlich, worum es auch eigentlich geht ist, dass ich eigentlich nichts weiter mit ihr zu tun habe und jetzt innerhalb von 2 wochen finde ich das irgendwie schwer noch an sie ranzukommen, weil ich sie halt auch fast nur im unterricht sehe.  ich glaube da fehlt dann doch der Elan. und so ne hauruck aktion, einfach zu fragen?^^

Bei uns war es so, dass zwar viel gesoffen wurde, aber mir nix bekannt gewesen wäre, dass sowas passiert sei. Naja gab ja auch Geschlechtertrennung bei der Zimmervergabe.

Es kommt laut meinem Vater (Lehrer) eher selten vor. Naja, dass sich Leute ihre Liebe gestehen oder eben ihre Beziehung öffentlich machen, während einer Studienfahrt ist schon wahrscheinlicher.

Also ich bezog mich jetzt auf diese Abi- bzw. Studienfahrt, die von unserer Schule aus organisiert war.