Geschichtslehrerin gibt mir Strafarbeit weil ich ein mädchen bin -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich ist das ja eine unberechtigte Bestrafung und sie darf sich 100 prozentig nicht auf dein Geschlecht beziehen. Aber eine Seite ist jetzt nicht der Weltuntergang, tu es besser und find dich damit ab, statt einen Kleinkrieg anzufangen, glaub mir, ich habe Erfahrung damit.

Leider darf sie das bestimmen, bis die Schule zu ende geht.Pause ist nur um sich auf die nachste Stunde vorzubereiten oder auf das Klo zugehen, das ist auch noch ein Schulstunde.Wenn die Schule zu ende ist dann kannst du ihr sagen "Schreib dir doch diese 5 Seiten.."

(Bitte nicht als Streber bezeichnen)Der Lehrer beendet den Unterricht.Ende.Wenn sie ihn noch nicht beendet hat,darf sie die für jedes laute Geräusch so was geben,egal ob Mädchen oder Junge.

Du hast dich schlecht benommen und dafür eine Strafarbeit kassiert. Ich würde das ganz einfach erledigen, sonst machst du es nur noch schlimmer.

Ich frage mich, wie denn sonst noch so dein Weltbild und deine Grunderziehung bezüglich Darstellung in der Öffentlichkeit aussieht.:-))

in einem gewissen Alter ist es ja sowas von Meg Cool, sich so zu benhemen, doch glaube mir, im Frunde genommen seid ihr nur affig. Lächerlich um es mal so auszudrücken.

Tja, deine Lehrerin kann dir glücklicherweise ganz legal Strafarbeiten wegen eines unrespektierlichen Verhaltens im oder im zeitnahen Ablauf des Unterrichtes aufgeben.

Und du solltest mal deine Gehirnzellen einschalten. In jeder Situation deines jetzigen und zukünftigen Lebens wird es immer wieder Situationen geben, in denen du anerkennen mußt, dass es Personen gibt, die zu respektieren und nicht zu Vera r s c h e n sind. Deine Lehrerin gehört dazu, deine gröhlenden Klassenkameraden nicht. Immerhin hat ja deine Lehrerin schon einen Schulabschluß, ein beendetes Studium und eine Anstellung geschafft. Toll, daran solltest du noch arbeiten,

Hmm... Furzgeräusche machen, aber keine blöden Antworten wollen - ist das nicht ein kleines bißchen Doppelmoral? ;-)

Was machen denn junge Damen dann, wenn sie Blähungen haben????

Ziehen die das rauf und rülpsen dann, oder wie??

Was möchtest Du wissen?