Geschichts Idee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch üpber ein Mädchen,oder eine junge Frau die den Glauben an ihrer Liebe verloren hat. Dann bekommt sie einen Cupido also einen Liebesengel geschickt der ihr Herz wieder öffnen soll für die neue Liebe. Diesen Mädchen verschließt sich und der Liebesengel nimmt sie mit in die Vergangenheit um dann rauszubekommen wieso sie den Glauben verloren hat. Er versucht sie zu verkuppeln mit anderen Menschen, Menschen aus ihrem Umfeld oder so, aber sie lehnt das alles ab, weil sie sich in ihn veriebt hat. Er weiß das aber nicht und sie sagt ihm das nicht weil sie denkt die liebe ist verboten mit einem engel....So in der Mitte der Story kannst du das ja so schreiben das der engel sich in sie verliebt hat, aber nur so dass es nicht wirklich gezeigt wird, sondern das man es sich nur denken kann. Am Ende der geschichte kann ja rauskommen, dass sie den Engel geschickt hat, damit sie sich in IHN verliebt. Weil sie soviel gutes getan hat in ihrem Leben und dafür soll sie belohnt werden =)Sorry das ich soviel geschrieben hab, hab viel Fantasie :D:D:D Hab schon 1 Buch geschrieben, aber nicht veröffentlicht weil ich schiss hab das schlecht ist , ist erst seit 3 tagen fertig :D:D:D:D das zweite ist in Arbeit

9

WOW! das ist eine super Idee, da draus önnte man was machen! Danke 1000000000000 mal!

0
24
@buffwolk

kein Ding =) Wie gesagt habe Fantasie... sag bescheid wenn es fertig ist oder wenn du noch mehr Hilfe brauchst oder so... hab da noch mal nachgedacht und mir ist da sooo viel eingefallen =) Also wenn du rat brauchst meld dich =) und ach ja ich will das lesen, wenn es fertig ist =)

0
9
@Holli20

Wenn du noch ein paar Ideen hast, wäre ich natürlich voll forh darüber. ich werde dich auf jeden Fall in der Widmung erwähnen. èberigens finde ich du solltest dein buch veröffentlichen. sag mit wie es heisst, und ich werde es lesen!

0
24
@buffwolk

=9 das erste heißt Sozioalwaisen (das liest jetzt meine beste Frendin) warte auf reaktion u dann sag ich dir bescheid =) und das was ich jetzt schreibe heißt meine schwester und ich...

Ohh das ist ja lieb mit der Widmung =) ach ja hab dir ne einladung geschickt, können dann ja weiter schreiben , also wenn du fragen hast u so

0
9
@Holli20

sicher, du hast mich auf super Ideen gebract, wen du noch einige hättest, wäre das soo toll. was mir auch gefallen würde, wäre etwas mehr in richtung wie Transformers oder so. ich bin sehr drauf bedacht, nichts nachzu machen. ich würde gerne eine Buch Reihe schrieben! irgendwelche Idee, Danke!! P.S ich werde sie sicher lesen!

0
24
@buffwolk

mit transformers hab ich das nicht so i-wie =) aber du kannst ja schreiben, dass dieses Mädchen Menschen hilft und vor den Robotern beschützt oder so... also die rettet und aber keine freunde hat und alles, und ihre liebe auch gescheitert ist daran oder so... z.b ein roboter sieht aus wie ein mensch hat ihr die liebe vorgegaukelt wollte sie aber töten u so u aht sie dann schlecht behandelt, nachdem sie geheiratet haben oder sowas in der richtung.und das ihr deswegen, gerade weil sie den Menschen soviel hilft und keiner auf sie achtet den Cupido geschickt bekommt, damit sie merkt, dass es Leute gibt, die an sie glauben u so... da bin ich überfragt ein wenig, weil ich Transformers nicht so kenne, weil das nicht so meins ist =)

0
23
@Holli20

Hey Holli20! Hättest du vielleicht auch so eine gute Buchidee für mich? Auch so in Richtung Fantasy. Ich bin für alles offen, am Besten wäre eine ganz neue Idee. Ich weiß, viele sagen: ,,wenn du schon gar keine idee hast, kannst du das buch gleich vergessen!", aber im moment fehlen mir einfach die ideen! Du wirst natürlich auch gewidmet und darfst er sogar als 1. lesen! :)

0

Es dürfte auch etwas Transformer mässiges sein, das wäre auch sehr cool!

Was möchtest Du wissen?