Geschichts Frage zu Friedrich II / Französische Revolution / Gründung der Vereinigten Staaten?

1 Antwort

Verstehe die Fragen nicht. Was hat es mit den Pfeilen auf sich? Sind es die Pfeile des Robin Hood?

11

Und vor allen Dingen, was hat Friedrich II. damit zu tun ?? ( Es ist doch der von Preussen damit gemeint !?! Klar welchen gab's denn sonst noch?)

0
34
@Tynset

Vielleicht meint er doch den preußischen "Alten Fritz", der ja im Siebenjährigen Krieg mit England gegen Frankreich verbündet war?

0
11
@Kuppelwieser

Hoppla, war nicht der Siebenjährige Krieg der, den Friedr. II gegen Maria Theresia geführt hat ?

0
34
@Tynset

Ja schon, aber Friedrich hatte auch Frankreich und Russland gegen sich, die mit Österreich verbündet waren!

0
4

ja verstehe die Frage eben auch nicht, desswegen frag ich ja, ist Hausaufgabe

0
58
@middlee

DAs hat man dir doch erklärt. Wenn du es nicht verstanden hast, dann mach die Hausaufgabe nicht, sage das aber sofort und sage: Ich habe nicht verstanden, was ich tun sollte.Dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1. die Lehrerin fragt dich, was du nicht verstanden hast und erklärt es noch mal.2, Die Lehrein ist sauer, weil sie weiß, dass du nicht zugehört hast.

1

Was möchtest Du wissen?