Geschichtlicher Vorgang der ''Paranormal Activity'' Teile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ne die geschichte läuft rückwärts ab.

da ist eine familie (mutter und zwei töchter, paranormal activity 3) welche immer wieder von paranormalen Phänomen heim gesucht werden. mutter und der ihr freund sterben am ende des ersten teils. haus brennt ab (sieht man aber nicht).

im teil 2 sind die schwestern erwachsen. die eine schwesters familie wird weiter beleuchtet. die mutter bekommt ein zusätzliches kind "hunter", anscheinend gibt es ein fluch auf der familie welcher besagt, dass der erste männliche nachfahre die schuld der oma von den zwei schwester - die sich bereichert hat und deswegen den dämon hervorgerufen hat - tilgt. die mutter (eine der schwestern) wird vom dämon angegriffen und ist danach besessen, der dämon wird ausgetrieben und sie erinnert sich an nichts. der vater wußte dass man den dämon nur austreiben kann wenn man ihn auf jemanden anderes aus der familie hätzt. das ist dann ihre schwester, in dem er am ende ihr foto verbrennt.

Teil 1 - die andere schwester wird heimgesucht. am ende ist sie vom dämon besessen und tötet ihren freund. im teil 2 wird auch noch ein tag nach teil 1 aufgegriffen, als sie nach ihrem freund dann die komplette familie ihrer schwester tötet nur hunter nicht (das klein kind).

in Teil 4 wird dann die geschichte nach den ersten drei teilen aufgegriffen. hunter kommt zu den nachbarn, die adoptieren ihn. da verrate ich mal nicht zuviel weil du den teil ja noch nicht kennst.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. wenn nicht frag noch mal nach ;)

beste grüße

Jakeline 02.11.2012, 17:25

oh ja! danke, das hat mir wirklich sehr geholfen! vielen vielen dank! :-)

0
danone911 02.11.2012, 18:52
@Jakeline

kein thema. ich bekomme nur leider die namen nicht mehr auf die reihe ;)

0

Was möchtest Du wissen?