geschichtlicher Film wie Troja?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spartakus
Gladiator
Ben hur

300
Braveheart
Schindlers Liste
12 Years a Slave
Last Samurai
Der Untergang
Der Medicus
Colonia Dignidad

0

Hallo

die Serien Rom und Spartacus würden dir gefallen. 

Filme:

- Gladiator

- Die letzte Legion

- Königreich der Himmel

°LG

Super, vielen Dank!

0
@Fashionnista1

Spartacus hat aber eine Game of Thrones-ähnliche Affinität zu Sexszenen, sollte man vorher wissen :D

0

Das ist kein Problem, ich bin ein großer Game of Thrones-Fan, auch wenn mir diese expliziten Szenen manchmal auf den Geist gehen. :D

0

Troja ist von historischer Autzentizität aber gaaaaanz weit weg... Wie wärs mit Vercingetorix?

Das stimmt schon, ging mir jz mehr drum, dass es in einer frühen Zeit spielt. Mit fantastisch meinte ich jz mehr übernatürliche Geschöpfe, Tiere, die es nicht gibt usw. (Drachen ausgeschlossen :-D) Danke für den Vorschlag!

0