Geschichtlich gesehen -stärkste WoW Klasse?

3 Antworten

Das kann man gar nicht bestimmen, da die Faktoren zur Gewichtung der einzelnen Aspekte nicht definiert sind und wenn man sie messbar definieren würde, dann wäre die Definition total subjektiv.

Kämpfen 2 Paladine gegeneinander ...
Sie kämpfen immer noch 😂

Sagte man so, weil die sich immer ausreichend heilen können und viel einstecken.

Aber ich denke, es hängt von deiner Beherrschung der Rotation ab und der Situation (solo, Gruppe, Schlachtzug, PvE oder PvP ...). Ich meine, es ist ziemlich ausgeglichen, mit leichten Schwankungen im Laufe der Addons.

Danke, aber ich meine aus rein geschichtlicher Sicht, also nicht unbedingt wie sie in WoW, sondern im Warcraft-Universum sind.

0
@bitfuture

Was für ein Universum? Das ist eine Spielwelt, deren Parameter von Programmierern definiert und umdefiniert wurden und werden.

0

Das schwankte über die Jahre stark

Was möchtest Du wissen?