geschichten schreiben. Wie könnte es weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Vater ist vielleicht sehr krank, dadurch haben sie nicht sehr viel Geld und müssen sich immer kleinere Wohnungen suchen. Der Vater wird vielleicht öfters gefeuert durch seine Krankheit, oder muss kündigen, der Junge will aber der Mädchen nicht sagen, dass sie nur wenig Geld haben. weil sie dann vielleicht was schlechtes von ihm denkt .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, vielleicht weil sein Vater kriminell war und die Mutter in "Rausgeschmissen" hat, weil sie nicht wollte das ihre Kinder darunter leiden, jetzt ist er wieder auf freiem Fuß, aber will seine Familie suchen, darum flüchten sie vor ihm...

LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokobabe123 28.01.2013, 14:37

Hey :) wäre eine super idee, aber das mädchen kennt eigentlich die eltern schon.(also mutter und vater) aber sie weiss NOCH nicht das es seine sind.

0

Hmm^^ Entweder seine Mutter/ Familie ist irgendwie kriminell... Oder er hat eine Ex-Freundin, die ihm nachspioniert oder... Hmm, mehr fällt auch mir gerade nicht ein^^ Schick mir mal die Geschichte, wenn sie fertig ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?