Geschichten schreiben & veröffentlichen

10 Antworten

http://www.keinverlag.de/

Eine wie ich finde sehr gute Seite für kreatives Schreiben - ob es Geschichten sind, Gedichte, Aphorismen oder was auch immer. Ich schreibe dort auch selbst.

Wattpad


Habe ich auch gesagt 

0

Wattpad schreibe deine eigenen story's und die werde kommentiert gevotet und du kannst entscheiden zu was deine Geschichte gehört ihr nen Beispiel: Fantasie, Fanficion, Horror und Co. PS. Ich heiße AustinAllylove1999 wurde mich freuen wenn du bei mir mal rein schaust viel Glück. ♥♥

Ist für deutsche Autoren nicht unbedingt das Gelbe vom Ei

0
@Hogo442

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen: Ich würd´ meine Geschichten nicht bei Wattpad hochladen. Ich hab da oft den Eindruck das ist nur für 13 Jährige und ihre One direction Fantasien. Man bekommt keine hilfreiche Kritik, nur sowas wie: "OMG! Shrieb weider!". Und das war noch am hilfreichsten.

0

Was möchtest Du wissen?