Geschichten online stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dem Portal www.amobo.de kannst du kostenlos eigene Geschichten anlegen und jederzeit mit Computer, Smartphone oder Tablet-PC weiterschreiben. Selbstverständlich kannst du immer und überall Texte lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanfiktions.de Da kannste dir ein Profil anlegen, deine Geschichten online stellen, und jederzeit weiterschreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyChicken115
24.04.2011, 15:28

Vielen Dank, ich schau's mir gleich an. :)

0

HI CrazyChicken115 ich kenne da www.schreibdeinegeschichte,de (. statt , (das ist aber warscheinlich klar)). Ich weiß aber nicht wie das da mit den ständig weiterschreiben aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, fanfiktions ist für sowas die beste Seite^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPunk
24.04.2011, 16:36

Da hast du vollkommen Recht ^-^

0

Was möchtest Du wissen?