Geschichten/ Fanfictions teilen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo katsukoii

Wenn ich dich wäre würde ich den Titel der Geschichte aufschreiben und würde dann anfangen die wichtigsten Punkte zu schreiben. Zum Beispiel die Personen oder was passiert... Ich schreibe selber auch Geschichten auf Wattpad. Du kannst dich dort kostenlos einloggen und dann kannst du Geschichten schreiben und Geschichten von anderen lesen. Du kannst dir Wattpad fürs Handy runterladen und für den Computer musst du auf www.Wattpad.com gehen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wattpad ist gut. Ich würde am Anfang mir erstmal Grundgedanken machen, also was soll vorkommen, welche Handlungen, Rollen, soll sie ein Ende haben usw. und auch versuchen die einzelnen Szenen schonmal zu schreiben und sie dann in Verbindung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Am bester denkt du dir erst mal einen passenden Titel zu deiner Story aus und dann schreibst du dir die wichtigsten Grund Stichpunkte dazu.
Vielleicht kannst du dir ja auch für die Hauptpersonen einen Steckbrief schreiben,aber nur für dich. Aber keine Sorge bei den meisten sind die 1. Geschichten die sie schreiben nicht super gut. Man muss ja auch erst mal seine stärken und schwächen finden ^^.

Also ich finde gute Seiten sind Fanfiktion.de ,Wattpad und für englische Fanfiction kann ich dir Fanfiction.net empfehlen. :3

Viel Spaß und Erfolg beim schreiben liebe grüße EmoMonster ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.wattpad.com/ Ist mit die berühmteste Fan-Fiction Seite, ausprobiert habe ich sie leider noch nicht ^^´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo katsukoii!

Vielleicht könnte dir Belletristica (https://belletristica.com/de/texts) gefallen.

Du kannst dort ganz einfach Texte aller Art veröffentlichen, von anderen lesen bewerten und kommentieren lassen und dich wenn du möchtest mit der Community im Chat unterhalten.

Das ganze ist vollkommen kostenlos, alle Rechte zu all deinen Texten bleiben ganz bei dir und die Anmeldung geht ganz schnell und unkompliziert.

Ich würde mich sehr freuen dich dort zu sehen, und hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!

Ganz liebe Grüße,
Alexandra :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katsukoii 16.11.2015, 16:56

danke sehhhhr ja wie heisst du denn da ^^

1
Najila 17.11.2015, 23:03
@katsukoii

Bitte gerne! Ich bin dort ebenfalls als Alexandra ;) Ich hab dich schon entdeckt und dir mal ne PM geschickt. Melde dich jederzeit, wenn du was brauchen solltest :)

0

Was möchtest Du wissen?