Geschichten ( erotik ) im Internet?

3 Antworten

Erotik und mehr; Teufelchen ^^

Bei XHamster gibt es so eine Kategorie - sonst Literotica oder erotischesexgeschichten.com

Dein Beichtstuhl

Erotische Geschichte n.

Kennt ihr erotische geschichten? Am besten Internet Seiten...

Kennt ihr literotica ? Wie findet ihr es??

...zur Frage

Weiß jemand was aus den Geschichten der Seite Alle-Geschichten.com geworden ist und wie man diese Geschichten herankommt?

...zur Frage

Was muss man beachten wenn man einen gute Erotik Geschichte schreiben will?

Ich bin nicht der beste was Geschichten schreiben angeht und hab auch nicht wirklich viel Ahnung wie man Erotik irgendwo mit einbindet.

Ich sollte das mal für eine Freundin schreiben aber die hatte selber keine Ahnung und war zufrieden mit dem was ich geschrieben hab aber ich will jetzt von mir aus besser in sowas werden haha:D Wäre schön wenn mir jemand tipps geben kann..

...zur Frage

Wie kann man eine eigene CSGO gambling Seite erstellen?

Ich wollte mir eine Webseite erstellen wo ich selber gambling betreibe. Wie kann ich das machen? Möglichst günstig und einfach, da ich nicht viel Geld ausgeben will

MFG

...zur Frage

Erotik Fotoalbum

Hallo Leute,

bald ist ja Weihnachten, und ich habe zur Zeit gar kein Geld meinem Freund etwas zu schenken. Deswegen dachte ich, ich könnte ihm vielleicht ein Fotoalbum mit erotischen Bildern von mir schenken. (Hierzu muss ich sagen, dass er schon erotische Bilder von mir hat, aber er freut sich immer wieder, wenn ich ihm neue zeige) Ein Fotoalbum ist ja wirklich nicht teuer, und eine Spiegelreflexkamera kann ich mir jederzeit von meiner Schwester ausleihen. Ich trage Kleidergröße 46/48, deswegen wollte ich fragen, ob ihr es denn erotisch findet? Ich würde die Körperteile hervor heben, die mir/meinem Freund besonders gut gefallen, und er sagt immer, dass er mich so "geil" findet. Was meint ihr? :(

...zur Frage

Wie viele Geschichten kann man auf Wattpad erstellen?

die höchste anzahl an geschichten die ich auf einem account gesehen hab, waren 30 stories. wie viele geschichten kann man bei wattpad veröffentlichen, was ist das limit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?