Geschichte zum Nachspielen fürs Puppentheater gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Baby-Elefant spielt in sein Gehege im Zoo. Eine Maus jagt ihn Angst ein und der Elefefant rennt schnell aus dem Zoo und merkt gar nicht das er plötzlich in ein Wald ist. Dann kommt ein Reh und beide versuchen den weg zurück zum Zoo zu finden. Da kommt ihn dan aber auch noch ein Vorfall da zwischen: Ein Baby Vogel ist aus sein Nest gefallen und der Elefant und das Reh helfen ihm weider rein.

Zum Schluss dann finden die beiden endlich den Zoo wieder. Damit das Reh aber nicht alleine ist weil er im Wald ebenfalls nicht sein wollte, bleibt er im Zoo.

ENDE :D

So ungefähr halt hehe.

Märchen der Gebrüder Grimm (Rotkäppchen, Frau Holle usw.)

lauch 16.03.2012, 11:10

Rotkäppchen hatten wir schon letztes Jahr, aber Frau Holle ist nicht schlecht, vielen Dank!

0

Hänsel und Gretel ,mit der Hexe

Was möchtest Du wissen?