Geschichte von ZyZZ

2 Antworten

Er is der Vater der Discopumper und hat einen neuen Lifestyle erfunden/bzw gefördert. Dicke Arme, Sixpack und Brust. 

Deswegen gibt es auch all diese Bilder mit: Was, du trainierst Beine?!

Oh okay danke !

0
@Fragenfrager23

All diese Bilder mit was du trainierst Beine ??:D 

Verwechselst du da nicht was ?!? 

0
@riinaa11

Die Bilder ziehen den Lifestyle in den Dreck. Sie machen sich über die Ideale der Discopumper lustig. 

0
@ZurSeite

Okay.

Diese Bilder kenne ich nur von farid Bang! 

Zyzz war schon vor seinem Tod bekannt als Dj Personaltrainer und youtuber! :) 

Und wie natürlich ZurSeite schon erwähnt Einen neuen Lifestyle erfunden. 

Richtig bekannt wurde er jedoch erst nach seinem Tod . Und seither für viele kiddis  auch zu einer Legende und  zu einem Vorbild (youtube und fb gibt es einige Videos. Und online kannst du auch viel darüber lesen :) 

Als Vater der Discopumer würde ich ihn nicht bezeichnen:D 

Mehr als Vater der Ästhetik 😆

0

Beide keine Ahnung zyzz War kein discopumper da verstehst du was falsch und wenn du aussehen willst wie ein aufgeblasener Ball dann kannst du sagen er hatte nicht den krassesten Körper doch das wollte er auch nicht es zählt allein die aesthetic

Was möchtest Du wissen?