Geschichte über das Sterben im Deutschunterricht?

3 Antworten

Also ich denke, es kommt darauf an, was das Thema war. Wenn es was damit zu tun hat, ist das eine tolle Idee, wenn es ganz anders war, wird sie sich vielleicht Gedanken/Sorgen machen.

nö, was soll daran komisch sein. Ist bestimmt besser als so manch andere Geschichten, die man in deinem Alter schreibt

Deine Deutschlehrerin wird denken, dass du "Numbers" gelesen hast.

Chroniken der Unterwelt: wer stirbt?

Einige der Wesen, von Chroniken der Unterwelt, Können sterben (ohne Mord) andere nicht. Nephilin sterben, aber was ist mit den anderen Wesen - Engel, Hexenmeister, Feen, Werwölfe und Vampire - sterben sie ´normal´? Soweit ich weiß, Hexenmeister,Engel und Vampire(sind schon tot,aber als Vampir) nicht. Aber** Werwölfe und Feen? Und Können die Stillen Brüder (ohne Mord) sterben**, so wie Irdische und Nephilin?

Es wäre toll, wenn es jemand wissen würde. Jetzt schon einmal Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man, wenn man bewusstlos wird, im Wasser sterben?

Hallo Leute!

Mir ist da eine Idee für eine Geschichte gekommen. Mit einem schlechtem Ende. :/ Nun will ich natürlich auch wissen, ob sie logisch ist. Das Ende soll halt sein, dass mein Mädchen in Ohnmacht fällt (sie ist am Strand) und dann ins Wasser. Nicht tief, aber Gesicht ist reichlich bedeckt.
Nun will ich wissen, ob sie dann schnell ertrinkt, (atmet sie während sie ohnmächtig ist?) oder ob der Junge in ihrer Nähe sie durch sein Bemerken der Situation retten kann?

Lg,
eure Lulu.

...zur Frage

Deutschunterricht Klasse 9 Parabeln?

Hey Leute ich muss in deutsch zu der Geschichte die Blinden eine Parabel machen! Wie geht das?

...zur Frage

Suche Ideen für Krimi-Geschichte!

Da wir nächste Woche ein Krimi abgeben sollen,und Cornelia Funke und der Autot von die drei ??? kommt ,muss ich eine gute Krimigeschichte schreiben......bitte helft mir????.Am besten was mit einem Mord oder sooo :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?