Geschichte Südtirols

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

musst du was bestimmtes Wissen? :)

Wikipedia ist in diesem Fall wirklich zu empfehlen. Und wenn man mehr wissen will, dann muss man sich in die entsprechende Literatur vertiefen. Es gibt kaum ein Gebiet, über das so viel geschrieben wurde, obwohl Südtirol ja noch nicht einmal seit 100 Jahren existiert. Früher war es einfach Tirol, und zwar das Zentrum Tirols. 

Hey pssssst Geheimtipp, da gibt es eine Seite die heißt Wikipedia, aber nicht weitersagen.

Ach menno, den Tipp kenn ich schon :/ Ich such aber wie gesagt gute informative Seiten und nicht welche, in denen Informationen einfach zusammengewürfelt wurden und die inhaltlich ziemlich durcheinander und wirr sind. :/ Vielen Dank trotzdem für dein unübertreffliches Engagement und deine Hilfsbereitschaft.

0
@o0Happy0o

Wiki "Südtirol" behandelt die Geschichte mit geradezu beispielhafter Klarheit.
Nix von "wirr" oder "durcheinander".
Nix von "zusammengewürfelt".

Auch keinerlei Grund für Sarkasmus.

0

Was möchtest Du wissen?