Geschichte schreiben Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne das problem - du mußt die sache reifen lassen - an meiner aktuellen geschichte brüte ich schon über sieben jahre und erst jetzt wird sie schlüssig - witzigerweise durch eine szene, die ich aus einer anderen unvollendeten genommen habe

hast du vorgaben? oder ist die genre und typus egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
12.04.2016, 20:56

Einen Hauch romantisch wäre gerade so passend vom Kitsch-Grad.

0

Ganz originell: Schreib deine alten Geschichten zuende. Warum brauchst du neue Ideen, wenn du die alten Geschichten nicht fertig bringst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib über das, was dich bewegt. Das ist alles, was du zum Schreiben brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?