Geschichte schreiben-keine Ideen

2 Antworten

ein junge der sänger ist hat viel erfolg und wird immer hochnasiiger reist alle mädchen auf und soo weil seine eltern keinen bock mehr darauf haben schicken sie ihn zu seiner tante die auf dem land wohnt da jeder ihn erkennen würde da er berühmt ist kriegt er parücke und sowas nach ner zeit begreift er das das leben was er nun führt viel schöner ist aber seine tante wird krank und er muss zurück zu seinen eltern aber er will weiiter mit der falschen idantitat leben nach ner zeit gibts immer mehr stress mit seinen eltern und er will zu seiner freundin ziehen die er erst seit kurzen kennt aber sie kennt ja nicht sein wares ich ohne parücke irgentwann findet sie es heraus und es wird alles komplieziert da sie früher ein großer fan von ihm war also das ist meine idee vilt. gefällt sie dir ja sry. wegen rechtschreibung

Ist eigentlich eine gute Idee-hast du noch eine Idee in richtung zwei Mädchen in der Schule und ein Typ-brauch nur einen kleinen Anfang..(+ Namen der Personen) :)

Danke ;)

0
@PancakeFreak

die beiden eineigigen zwillinge Leona Anelia ziehen um und müssen deswegen die schule wechseln leona kommt in die 8a und Anelia in die 8b da die beiden unterschiedliche sterken in der schule haben. tauschen sie immer die klassen das heißt leona macht alle deutsch und englisch stunden und anelia dafür alle mathe und sport stunden da keiner die beiden amanfang auseinander halten konnte klappte das auch ganz gut beide hatten mit hielfe der ande3ren beste noten und so. Als Anelia mal wieder bei ihrer schwester in der klasse war 8a verliebte sie sich mit der zeit in den sitznachbarn (Jilian) von leona und so kam Anelia mit der Zeit mit Jilian zsm.Da sie aber nicht wolllte das ihre schwester das mitkriegte erzälte sie ihr nichts dafon, eigentlich müsste leona das ja merken wenn jilian sie plötztlich küssen würde aber da leona selbst heimlich in ihn verliebt war merkte sie nichts und dachte selbst sie wär mit ihm zsm. erzählte aber ihrer schwester auch nix. Nach einigerzeit merkte Jilian das er mit beiden Zwillingen zsm. war, natürlich wollte er keine zwei freundinnen. Er liebte Anelia eigentlich mehr Leona akzeptierte das und verliebte sich schnell neu in einen andern typ der aber nicht bei ihnren auf der schule war, dass machte auch keine probleme. Jedoch die beziehung von Anleia und Jilian war ein bisschen komplieziert da der rest der schule noch nicht das falsche spiel durschaut hatte und so dachten alle Jilian und Leona wären zsm. da sie ja in deer gleichen klasse sind und keiner wuste das nicht immer leona in der klasse ist sondern abund zu auch anelia. Da die zwillinge ja totall stress in der schule kriegen würden wenn sie zugeben das sie mit hielfe der anderen bessere noten kriegen konnten sie es auch nicht erzählen das probelm war nur das Jilian ja nicht nur in mathe und sport mit seiner sitztnachbarin zsm. sein kann und so kommen immer schwirigkeiten auf die drei zu....... Ist ein bisschen komplieziert geschrieben uch hoffe du verstehst es trotzdem sonst frag einfach nochmal

0
@Liare

Habs verstanden-danke. Super Antwort+super Idee! :o)

0

Erste Liebe? Hobbie bezogen? Erfahrungs bezogen? Elternhaus? Erste Freundschaften? Schule und allem was dazu gehört? Ein Blick in die Zukunft?

Was möchtest Du wissen?