geschichte schreiben in chat blasen?

3 Antworten

Word, Open Office, Paint, Gimp, Libre Office,...

Pixelmator...

Hallo es gibt da eine App sie heißt HOOKED

Wattpad,die Geschichte bekannt machen :)

Wie kann man Geschichten auf Wattpad bekannter machen lassen? Also ich schreibe wirklich sehr gerne Bücher und versuche gerade einen Roman zu schreiben und veröffentliche es Momentan auf Wattpad.Wie kann ich es aber erreichen das sie auch bekannt wird?

...zur Frage

Was genau ist Wattpad?

Also ich liebe es Sorys zu schreiben und ich habe sie sonst immer auf YouTube hochgeladen, das möchte ich aber nicht mehr. Und dann bin ich auf Wattpad gestoßen. Was genau ist das und wie funktioniert das, Kan ich da einfach meine Stories hochladen? oder gibt es noch andere Seiten um meine Geschichten hochzuladen?

LG ooLILIPUTZoO

...zur Frage

Wie programmiere ich eine App oder eine Seite mit einem chat?

Ich möchte eine anonyme Chat App erstellen wie bei der Warteschlange von Samsung. Würde gerne wissen wie es geht. Bin nicht unwissend im Thema programmieren. Aber mit einer Chat App oder eine Chat Seite kenne ich mich nicht aus. Ich möchte daß immer 1 Person und 1 Mitarbeiter schreiben können. Dabei soll aber sowohl der Mitarbeiter als auch der anschreiber keine Daten von anderen sehen also anonym. Wie bekomme ich es hin

...zur Frage

Wie kann man auf Wattpad seine Geschichten weiterschreiben?

Hey, Ich habe die App Wattpad mal auf meinem Handy gehabt und wegen unwichtigen Gründen habe ich sie deinstalliert. Jetzt mache ich auf der Internetseite von Wattpad weiter. Habe nur ein Problem: Ich finde nicht heraus, wo man seine Geschichten weiterschreiben kann.

Freue mich auf jede Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man eine Geschichte bei Wattpad promoten und bekannt machen?

Hallo zusammen! Ich bin vorkurzen der App Wattpad beigetreten und fing auch schnell an Geschichten zu verfassen! Gibt es eine leichte Möglichkeit diese zu promoten oder zu featuren?

...zur Frage

Chat app gesucht leute kennen lernen

Hallo ich suche eine app oder eine seite wo man andere menschen kennenlernen kann und wo man miteinander schreiben kann.

danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?