Geschichte schreiben im Web (Diary)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt, würde ich mir das noch mal gut überlegen, deine Geschichte irgendwo hochzuladen.
Wenn du sie dort hochlädst kann sie jeder lesen und ich könnte wetten, dass irgendjemand Ideen klaut.
Natürlich ist das deine Sache, aber ich würde das, denke ich, nicht machen, da man sie danach zumal nicht mehr veröffentlichen kann. Bzw. ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Verlag die Geschichte noch drucken würde , wenn sie vorher im Internet kostenlos zu lesen war.

Ich will dich nicht von deiner Sache abhalten, wenn du es dir vorgenommen hast, aber vielleicht erreiche ich ja, dass du es dir noch einmal überlegst...

Narril💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wattpad find ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?