Geschichte schreiben. Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frauen denen das Gedächtnis gelöscht wurde sind eine art Killer die den Geheimorganisationen unterstellt sind,sie bekamen die aufgaben einpaar gewisse Personen zu töten ,und einen Krieg zu starten zbs ein Botschafter wird getötet und es wir so gezeigt als hätte es eine andere Nation geplant ..

Die Frauen erkennen was sie getan,als sie die Opfer des Krieges sehen ,die durch sie gestartet hat , sie beschließen ALLES in die Öffentlichkeit zubringen

ES SIND 5 Frauen !!

Die eine Verratet sie ,3 der Frauen werden gefangen genommen und ihr Gedächtnis gelöscht die eine kann fliehen

doch muss sich einer weile lang im Untergrund halten

Sie weiß das die 3 anderen Frauen Überwacht werden also versucht sie ihnen "Rätselnachrichten" zu schreiben ,damit sie endlich wieder erkennen was los ist

WOW! Danke! Das ist voll viel! Ich glaube du hast mir sehr geholfen! :)

0
@SweetRevenge3

Lieber @Khan4 - un nu erkundige Dich ma was inne freie Wirtschaft die Ideengeber für Honorare kriegen ;o)) ;o)) ;o))

0

Das sind doch schonmal gute Ideen, die du da hast. (:

Vielleicht noch ein Handlungsort, Zeit und ein paar Nebenfiguren, die Nebenhandlungen ausführen, womit man die Haupthandlung näher erläutert. Aber ansonsten waren deine Ideen schon ganz gut. Die Entscheidung liegt bei dir. ;D

war schon in nen Film.............. ;o))

0

eine romanze-thriller? ist meine idee. denn sie wenn sie jemand umbringen sollte, der sie kennt (zb. früherer arbeitskollege -> gedächnis kommt teilweise zurück) oder sie ihn auf anhieb mag wird es noch ganz spannend und abwechslungsreich. mich würde es reizen, das zu schreiben.. aber ich schreibe ja schon an 3 büchern...

MfG

Was möchtest Du wissen?