Geschichte schreiben. Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frauen denen das Gedächtnis gelöscht wurde sind eine art Killer die den Geheimorganisationen unterstellt sind,sie bekamen die aufgaben einpaar gewisse Personen zu töten ,und einen Krieg zu starten zbs ein Botschafter wird getötet und es wir so gezeigt als hätte es eine andere Nation geplant ..

Die Frauen erkennen was sie getan,als sie die Opfer des Krieges sehen ,die durch sie gestartet hat , sie beschließen ALLES in die Öffentlichkeit zubringen

ES SIND 5 Frauen !!

Die eine Verratet sie ,3 der Frauen werden gefangen genommen und ihr Gedächtnis gelöscht die eine kann fliehen

doch muss sich einer weile lang im Untergrund halten

Sie weiß das die 3 anderen Frauen Überwacht werden also versucht sie ihnen "Rätselnachrichten" zu schreiben ,damit sie endlich wieder erkennen was los ist

WOW! Danke! Das ist voll viel! Ich glaube du hast mir sehr geholfen! :)

0
@SweetRevenge3

Lieber @Khan4 - un nu erkundige Dich ma was inne freie Wirtschaft die Ideengeber für Honorare kriegen ;o)) ;o)) ;o))

0

eine romanze-thriller? ist meine idee. denn sie wenn sie jemand umbringen sollte, der sie kennt (zb. früherer arbeitskollege -> gedächnis kommt teilweise zurück) oder sie ihn auf anhieb mag wird es noch ganz spannend und abwechslungsreich. mich würde es reizen, das zu schreiben.. aber ich schreibe ja schon an 3 büchern...

MfG

Das sind doch schonmal gute Ideen, die du da hast. (:

Vielleicht noch ein Handlungsort, Zeit und ein paar Nebenfiguren, die Nebenhandlungen ausführen, womit man die Haupthandlung näher erläutert. Aber ansonsten waren deine Ideen schon ganz gut. Die Entscheidung liegt bei dir. ;D

war schon in nen Film.............. ;o))

0

Ideen für diese Geschichte?!

Hey Leute ich komm irgendwie mit meiner Geschichte nicht weiter ich möchte eine Geschichte schreiben und mir fehlen die Ideen.... Als ich möchte so eine gemischte Geschichte schreiben ... Also bis jetzt hab ich : - Mädchen (Hauptfigur) hat seelischen Schäden erlitten - psychische Probleme - Liebe - Tod - Rache Das sind so die Stichwörter die ich bis jetzt habe fällt euch vlt noch was dazu ein? Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was soll ich als Nikolaus sagen?

Mehr oder weniger unfreiwillig wurde ich dazu gezwungen, in meiner Schule am Mittwoch den Nikolaus für die Unterstufe zu spielen. Bisher habe ich noch keinerlei Kontakt mit einer solchen Tätigkeit gehabt und auch meine Erinnerungen aus der Kindheit an das Auftreten des Nikolaus sind mehr als vage. Ich würde gerne ein paar Fragen stellen, vielleicht ist ja jemand im Forum, der sowas schonmal gemacht hat und mir helfen kann:

1. Was sagt man als Nikolaus so typischer Weise? (also welche Sätze und Themen gehören zum typischen Nikolausauftritt)

2. Ich soll eine eine "lehrreiche" Geschichte vorlesen, die aber die kleinen Kinder nicht überfordert. Hättet ihr irgendwelche Ideen dafür? (am besten eine nicht allgemein bekannte Geschichte)

3. Habt ihr weitere Tipps für mich? Gibt es vielleicht im Internet Seiten, wo Leute über ihr Nikolaus Dasein Erfahrungsberichte geben; meine Suche über google war dazu leider ergebnislos.

...zur Frage

Ideen/Thriller ideen.

Mir fallen keine Ideen mehr für meine Geschichte ein. Ich habe bisher schon über WorldTradeCenter, Loveparade, Amoklauf, Banküberfällen und Selbstmord geschrieben doch mir fällt kein verwandtes Thema ein. Über Sexuelle Straftaten möchte ich nicht schreiben. Jemand Ideen? Danke für jede Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Geschichte schreiben-keine Ideen

Hey Leute

Ich möchte eine Geschichte schreiben, aber immer wenn ich anfange mit schreiben kommen keine weiteren Ideen.

Habt ihr Ideen? Soll so in richtung Tenny-geschichte gehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ideen für eine Fabel?

Ich muss für den Deutschunterricht eine Fabel erfinden und schreiben. Eine Moral habe ich mir schon ausgedacht, doch mir fällt keine passende Geschichte dazu ein. Sie lautet:" Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben" Was kann ich dazu schreiben? Oder habt ihr ander Vorschläge, was die Moral sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was für eine Geschichte soll ich schreiben?

Ich möchte eine neue Geschichte anfangen zu schreiben. Habt ihr ideen was für ne Art von Geschichte? (Fanfiction, wahre Geschichte, Whatsapp,.....) und welches Thema? Was kommt gut an bei Lesern?! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?