Geschichte schreiben- Thema

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mit einer Geschichte über Gesangs-Casting-Shows:

Aus trifftigen Gründen wird das Ende solcher Shows eingeläutet. Die Personen, welche wegen ihrer Stimme ungerechtfertigt beleidigt wurden, haben eine Unterschriftensammlung organisiert und einen Offenen Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben, was am Ende zur Folge hat, dass ein sogenanntes Anti-Casting-Gesetz verabschiedet wird.^^

Was auch immer Du schreibst - viel Spaß dabei :)

hahah, ja das wäre auch eine gute Idee :) Dankesehr :DD

1

Hallo. Vielleicht ist es schon zu spät. Es ist schwer Ideen zugeben, wenn man nicht weiß in welche Richtung es gehen soll, aber ich probiere es jetzt einfach mal. Idee: Träume sind bekanntlich etwas was unsere Gedanken verarbeiten. Aber wäre wenn Du eine Maschine entwickelst mit der man Träume auf nehmen kann? Wer würde diese Maschine umbauen und für dunkle Zwecke Benutzen? Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Sasuria

die Idee ist wirklich toll, danke :-)

0

Überzeugung von einem "Horror"-Glauben, Bildung einer gefährlichen Sekte

Ein Ort, an den Leute verbannt wurden, ein Kind, das dort geboren wird und sich wehren will

Nur Schlagwörter :)

Was möchtest Du wissen?