geschichte oder text auf rücken tätowieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich will keine Tatoos, aber wenn di es nicht übertreibst, sieht es bestimmt cool aus.

Also ich find die Idee richtig gut, will mir auch paar Daten auf den Rücken tätoowieren lassen. Nur an der Wirbelsäule, aber da tut es dann extrem weh.

würdet du denn eher sprüche respektiv zitate stechen lassen, oder eine kurze lebensgeschichte von dir? ok dann muss ich wohl meine zähne zusammen beissen :)

0

Also Lebensgeschichte nicht, aber Zitate finde ich ziemlich gut.

0
@Sasukeu99

ok, und würdest du alles die gleiche schrift nehmen , oder jetzt nur so als beispiel, dwe ertste spruch in schrift arial und der 2 spruch in eine andere schrift und der 3 spruch wieder in arial?

0

Wenn dann würde ich schon eine Einheitsschrift nehmen, anders sähe das meiner Meinung nach etwas komisch aus.

1

Ich finde Jeder so wie er mag

Was möchtest Du wissen?