Geschichte Mikroskop

1 Antwort

Hi, LiMi: Großfeldoptik, Hellfeld, Dunkelfeld, Polarisation, Differentialinterferenzkontrast (DIC) in 1 Mikroskop vereint. Digitalkamera und Bildbearbeitung, quantitative Bildanalyse. Konfocale Mikroskopie,, ambulante Mikroskopie, Ultraschallmikroskopie, Laser-Rastermikroskopie (LISA), Rasterelektronenmikroskopie (REM). Transmissionselektronenmikroskopie (TEM) Rastertunnelmikroskop, Rasterkraftmikroskop (AFM bzw. SFM). Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Rasterkraftmikroskop

http://www.youtube.com/watch?v=ZLIyzx_J_Vs

bresse usb digital mikroskop software?

hallo. ich habe mir ein bresse usb digital mikroskop gekauft, doch leider ist es gebraucht weshalb die software istallations disk nicht mehr vorhanden ist. jetzt wollte ich fragen ob einer von euch mir vielleicht helfen kann. ob man die software viellicht irgendwo aus dem internet runterladen kann. schonmal danke im voraus.

...zur Frage

Mikroskop - ab welcher Vergrößerungsstufe kann man Bakterien sehen?

Ich möchte mir ein Mikroskop kaufen, weil ich gerne mal Bakterien und Mikroorganismen anschauen und auch untersuchen möchte. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß aber welcher Vergrößerung man diese gut erkennen kann. Schon mal Danke im vorraus.

...zur Frage

monochromatisches Licht? Was ist es und wie kann man es aus weissem Licht erzeugen?

Ich habe ein bisschen nachgeforscht und habe herausgefunden, dass man es aus verschiedenen Farben herstellen kann aber ich habe nirgends gefunden, wie man es aus weissem Licht macht.

...zur Frage

Horrorfilme die in 1970 bis 1980 spielen?

Heey ich suche Horrorfilme (ab 12 oder 16) die in 1970 bis 1980 spielen (also welche die 2000 bis 2014 gedreht wurden aber halt in 1970 - 1980 spielen:D) Danke schonmal;)

...zur Frage

Bresser Touch Mikroskop sagt 350x macht aber nur 40x?

Hallo, Ich habe zu weihnachten ein Bresser touch LCD mikroskop bekommen. Das problem ist, es sagt mir ich kann 350x optisch machen, aber alles das ich habe ist maximal ein 40x ding das ich auswählen kann. wie kriege ich denn bitte 350x hin?
Vorallem da steht ich kann 1400x digital machen, aber der touchscreen ist richtig schlecht. Wenn ich auf das + drücke geht das 2 mal und nicht mehr.
Hier das habe ich: http://www.bresser.de/Mikroskopie/BRESSER-LCD-Mikroskop-Touch-40x-1400x.html

hilfe!!!

...zur Frage

mikroskop dauerpräparate herstellen

Guten tag ich hätte 2 Fragen,

1) ich wollte mal fragen, ob sie mir sagen können, wie ich in der Mikroskopie dauerpräparate herstellen und welches mittel ich benötige damit das zusammen hält. 2)Wie kann ich Zellen und Pantoffeltiechen und andere flüssigkeiten in ein Dauerpräparat machen ?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüsse: Reiland Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?